Lösungen

Broadwell – Intelligente Allwetter-Sportlösung
Kommerzielle und Unterhaltungslösung
Lösungen für Landwirtschaft und Pflanzen
Medizinische Anwendungslösungen

Broadwell – Intelligente Allwetter-Sportlösung

Kommerzielle und Unterhaltungslösung

Lösungen für Landwirtschaft und Pflanzen

Medizinische Anwendungslösungen

Die intelligente Allwetter-Sportlösung von Broadwell nutzt natürliche Luftenergie, umweltfreundliches Baumembranmaterial und luftgestützte mechanische Ausrüstung, um Kunden qualitativ hochwertigere, komfortablere und gesündere professionelle luftgestützte Sportflächen zu bieten. Aufgrund der technischen Vorteile einer schnellen Installation, Sicherheit und Intelligenz, Energieeinsparung und Umweltschutz kann sie für verschiedene Arten von Überdachungen für Sportplätze im Freien oder saisonale temporäre Hallen verwendet werden. Außerdem erfüllt sie die internationalen professionellen Wettkampfstandards und die nordamerikanischen Bauvorschriften. Als Anbieter von Sportflächenlösungen der neuen Generation bietet Ihnen Broadwell Air Dome den besten Service und die größte Belohnung.

Broadwell Commercial and Entertainment Solution nutzt die einzigartige Traglufthallentechnologie, um Kunden einen originellen, weitgespannten Raum für Geschäfte, Unterhaltung, Ausstellungen und Konferenzen zu bieten. Dank großer Raumaufteilung, hoher Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Stabilität sowie weiteren technischen Vorteilen kann die Traglufthalle von Broadwell eine Vielzahl groß angelegter Platzanforderungen für kommerzielle Unterhaltungsveranstaltungen erfüllen, wie etwa den Super Bowl, Musikfestivals, Karnevalsveranstaltungen und große Ausstellungen.

Broadwells Lösungen für Landwirtschaft und Pflanzen nutzen transparente Membranmaterialien der neuen Generation und Luftenergie, um große Räume mit konstanter Temperatur und Luftfeuchtigkeit, hoher Lichtdurchlässigkeit, Abdichtung und sicherem Pflanzraum zu schaffen. Sie bieten Kunden ein kosteneffizientes Gewächshaus für die Landwirtschaft, steigern die Ernteerträge und helfen Kunden, eine schnelle Kapitalrendite zu erzielen. Broadwells Lösungen für Landwirtschaft und Pflanzen können eine Vielzahl von Gewächshauspflanzen wie Blumen, Tomaten, Blaubeeren, Bio-Gemüse, Tabak usw. zufriedenstellen.

Die medizinische Anwendungslösung von Broadwell besteht aus einer schnell zu installierenden Stahlkonstruktion und einem antibakteriellen, sauberen Membranmaterial. Sie bietet Kunden eine schnelle Lösung, um den medizinischen Notfallbedarf zu decken. Benutzer können sie sofort installieren und einen sauberen, sterilen medizinischen Raum schaffen. Sie kann für eine Vielzahl medizinischer Anwendungen verwendet werden, z. B. als biologisches Labor, für provisorische Operationen, provisorische Rettungszentren, provisorische Krankenhäuser usw.

Warum Broadwell Traglufthallen

Broadwell Air Domes ist der weltweit führende Anbieter von Traglufthallen. Wir sind ein multinationales Unternehmen mit Niederlassungen auf der ganzen Welt. Wir sind der weltweit größte Hersteller von Traglufthallen, wir haben das größte Zentrum für die Herstellung von Traglufthallen und wir betreiben Traglufthallen in 17 Ländern und es werden ständig mehr. Unser überlegenes Traglufthallendesign ermöglicht es uns, die sichersten und stabilsten Traglufthallen der Welt herzustellen.

Erfahren Sie mehr>
2003

Gründungszeit

300 Million

Jahresumsatz

30 Million

Forschungsinput

1000+

Anzahl der Exist-Fälle

Service & Vorteile

20 Jahre von
Dienstleistungserfahrung

Broadwell verfügt über ein perfektes, maßgeschneidertes Servicesystem für luftgestützte Strukturen, einschließlich Design, Herstellung und Konstruktionskapazität

Service aus einer Hand

Broadwell verfügt über ein perfektes, maßgeschneidertes Servicesystem für luftgestützte Strukturen, einschließlich Design, Herstellung und Konstruktionskapazität

1000+
Kundenfälle

Broadwell verfügt über ein perfektes, maßgeschneidertes Servicesystem für luftgestützte Strukturen, einschließlich Design, Herstellung und Konstruktionskapazität

Erfahren Sie mehr>
×

Kontakt

captcha
×

Kontakt

*Name und Vorname
*E-Mail
Firmenname
Tel
*Nachricht

Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich mit unseren einverstanden Datenschutz Allgemeine Geschäftsbedingungen.

ich stimme zu

Solutions

Broadwell All-weather Intelligent Sports Solution
Commercial and Entertainment Solution
Agriculture and Plant Solution
Medical Application Solutions

Broadwell All-weather Intelligent Sports Solution

Commercial and Entertainment Solution

Agriculture and Plant Solution

Medical Application Solutions

Broadwell all-weather intelligent sports solution is the use of natural air energy, environmental protection building membrane material, and with air supported mechanical equipment, to provide customers with better quality, comfortable, healthy professional air supported sport space. Due to the technical advantages of fast installation, safe and intelligent, energy saving and environmental protection, it can be used for various types of outdoor sport courts’ cover or seasonal temporary hall. Also it meets the international professional competition standards and North American building code. As a new generation of sport space solution provider, Broadwell air dome will provide you the best service and the greatest reward.

Broadwell Commercial and Entertainment Solution is use of the distinguished air supported structure technology to provide customers a original large span space for business, entertainment, exhibition and conference. With large space, high economic efficiency, safety and stability and other technical advantages, Broadwell air dome can satisfy a variety of large-scale requirement of space for commercial entertainment activities, such as super Bowl, music festivals, carnivals and large exhibitions.

Broadwell agriculture and plant solutionis to use the new generation of transparent membrane material and air energy to form a large space, constant temperature and humidity, high light transmission, sealing and safe planting space. It provides customers a cost efficient agricultural greenhouse, increase crop yields, assist customers achieve rapid return of investment . Broadwell agriculture and plant solutionis Can satisfy with a variety of greenhouse plant, such as flowers, tomatoes, blueberries, organic vegetables, tobacco, etc.

Broadwell medical application solution is made up of the fast install steel structure and antibacterial clean membrane material. It provides customers a rapid response solution to meet the emergency medical needs. Users can immediately install and become a clean sterile medical space. It can be used for a variety of medical applications, such as biological laboratory, temporary surgery, temporary rescue center, temporary hospital, etc.

Why Broadwell Air Domes

Broadwell Air Domes is the global leader in air supported structures. Headquartered in the United States, we are a multinational corporation with divisions across the globe. We are the largest producer of air domes in the world, we have the largest dome manufacturing center, and we have domes operational in 17 countries and counting. Our superior dome design allows us to produce the safest, strongest domes in the world.

Learn More >
2003

Founding time

300 million

Annual sales

30 million

Research input

1000+

Number of Exist cases

Service&Advantages

20 years of
service experience

Broadwell has perfect air supported structure customized service system including design, manufacturing and construction capacity

One-stop service capability

Broadwell has perfect air supported structure customized service system including design, manufacturing and construction capacity

1000+
customer cases

Broadwell has perfect air supported structure customized service system including design, manufacturing and construction capacity

Learn More >

News

Learn More >
×

Contact Us

captcha
×

Inquire

*Name
*Email
Company Name
Tel
*Message

By continuing to use the site you agree to our privacy policy Terms and Conditions.

I agree